Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Bad Dürrheim/VS

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Sa, 27.07.02 Bad Dürrheim/VS Salinensee

Wieder ein Highlight: Das "Country- und Western-Seefest" am Salinensee!

Das tolle Gelände am Seeufer mit der Bühne auf dem Wasser begeistert jedesmal sowohl die teilnehmenden Bands als auch das Publikum. 

Gut 1000 Besucher waren wieder herbeigeströmt, um die beiden Bands HONKY TONK HOBOES und WESTWÄRTS bei herrlichstem milden Sommerwetter zu erleben. Ein super Abend!

Die Ruhe vor dem Sturm...

... macht manche Männer müde !

Um punkt 18 Uhr gings los mit unseren Freunden und Kollegen, den HONKY TONK HOBOES, ...

... um 19 Uhr kam dann WESTWÄRTS, und so ging's im stündlichen Wechsel bis nach Mitternacht weiter!

Auch Line Dance mit den CRAZY WILD BOOTS war wieder angesagt.

 

Fahnenschwinger beim "Dixie" ...

... gehören einfach dazu!

Hat's hier aber viele Leute ...

... und spielt hier irgendwo eine Band?

Gegen halb eins gab es noch eine kleine Session mit allen beteiligten Musikern und nach "Will the Circle be unbroken" musste trotz vieler Zugabe-Rufe doch endgültig Schluss sein ! (Die Anwohner wollen schließlich auch mal schlafen ...)

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Bad Dürrheim/VS

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite