Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Bad Dürrheim/VS

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Sa, 26.07.03 Bad Dürrheim (Salinensee)

Bereits zum 7. Mal (!) spielen wir auf dem herrlichen Gelände am See. Das heißt, wir spielen eigentlich "auf" dem See, denn die Bühne liegt im Wasser.

Blick auf das noch leere Festgelände

Mit uns spielen wieder die "Honky Tonk Hoboes". Das Aufbauen geht, obwohl 10 Musiker und einige Helfer die Bühne bevölkern, zügig und problemlos vonstatten.

Soundcheck: Hoboes-Bassist Kurt (groß) benutzt den Mikroständer von  WESTWÄRTS-Alwin (klein). 

Zwei kleine Cowboys (= die Enkel unseres Drummers Ottmar)

Pünktlich um 18.30 Uhr geht es los. Zwecks der Abwechslung fangen wir dieses Mal an, ...

... und die Tanzfläche bleibt nicht lange leer! 

Wir spielen eine knappe Stunde, dann geht es mit den "Honky Tonk Hoboes" weiter. So wechseln sich die beiden Bands im Stundentakt ab.

Das Gelände ist sehr voll geworden, an die 1000 Leute dürften es wieder gewesen sein.

Die "Lazy Creek Liners" bei ihrer Show, ...

... die mit viel Beifall belohnt wurde.

Bei uns sangen Ottmars Töchter Nicole und Martina (früher bei "South Carolina") ein paar Lieder mit.

Das Publikum tobte bei unserer "Dixie-Runde" mit diesmal sehr vielen Fahnenschwenkern! (Bilder gibt's davon leider keine, da der Speicher der Kamera voll war.)

Übliches Salinensee-Bild: Viele Tänzer auf der Bühne! (Und die Band ist nur noch zu hören und nicht zu sehen.)

 

Nach dem letzten Set der Honky Tonk Hoboes taten wir uns noch zu einer kleinen Session zusammen: Nach den gemeinsamen Songs "Tulsa Time", "Country Roads" und "Will the Circle be unbroken" musste dann endgültig Schluss sein.

Die an Ruhe gewöhnten Kurstadtbewohner wollen schließlich auch einmal schlafen ...

 

(Viele weitere Bilder von dieser Veranstaltung findet ihr auf der Homepage der "Honky Tonk Hoboes" unter "Rückblick"

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Bad Dürrheim/VS

Zurück zur "Wie war's"-Startseite

 

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite