Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> S-Stammheim und Tuttlingen

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Fr,Sa  08./ 09.08.03 "Heißes Wochenende":

Stuttgart-Stammheim und

Tuttlingen

 

Der CWC Stammheim veranstaltete wieder ein großes Benefiz-Country-Open-Air-Wochenende mit vielen Bands zugunsten eines kranken Kindes.

Diesmal war auch WESTWÄRTS dabei. 

Wir spielten am Samstag, nützten aber die Gelegenheit zu einem kleinen "Betriebsausflug": Die meisten von uns kamen schon am Freitag nach Stammheim, um auch mal wieder die Kollegen zu hören. (Ist für Musiker ja immer interessant, zu sehen und zu hören, was andere so machen!)

Die Leute vom CWC hatten ihr Gelände toll hergerichtet und trotz der immer noch bulligen Sommertemperaturen war es am Freitag Abend brechend voll! 

Die Qualität der Musik enttäuschte uns zum Teil. Was soll man als Musiker von einem Kasper halten, der "ganz in weiß" und mit professionell aussehendem Head-Set auf "Garth-Brooks-Look" macht, sich die ganze Zeit eine Gitarre um den Hals hängt und gar nicht darauf spielen kann ...

Es flossen an diesem Abend in erheblichem Maß auch viele andere Stilrichtungen ein. (z.B. Beatles-Titel, "Smoke on the water", Reggae, Pop-und-Rock-Oldies etc.)  

Ob das auf ein Coutnry-Fest gehört, darüber kann man bekanntlich diskutieren...

Aber sonst: Ein ganz tolles Ambiente mit dem Trapperlager, den vielen Stores&Bars, die zum Verweilen und Kaufen einluden, dem Hufeisenwerfen hinter der Bühne undsoweiter undsoweiter ...

Und  natürlich die vielen, vielen netten Leute auf diesem Fest!

Wir blieben auch sehr lange!

Das WESTWÄRTS-Lager am Samstagmorgen

Ob dieser Kaffee was wird?

Na klar, schmeckt doch!

Rainers Baumdusche aus dem Camping-Kanister

("Dusch mol, du schtinksch!")

 

 

Gegen 13 Uhr ging es dann zum Aufbauen. Bei einer Hitze von fast 40 Grad kein Vergnügen!

Wir machten den Anfang am Mittag und spielten dann ab 14 Uhr, angesichts der Temperaturen allerdings nur vor einem sehr kleinen Häuflein hitzebeständiger Fans, die es in dem Open-Air-Brutofen aushielten! 

(Hier auch noch mal dickes DANKE an die, die extra wegen uns nach Stammheim gekommen sind!)

Es ist heiiiiiiiiiiß!!!!!

Die Auftrittsklamotten sind dem Wetter angepasst: 

"Leichter WESTWÄRTS-Sommer-Look"!

Unser Mixer-Team: Bernd und Edith

Nach unserem Auftritt spielte dann ein Kollege zur Playback-CD. 

Na ja ...

 

Inzwischen war es auch schattiger geworden (siehe Bild oben), brütend heiß war es aber immer noch ...

Gegen Abend füllte sich das Gelände dann langsam aber sicher ...

 

 

Gerne wären wir alle noch geblieben, um den Rest des Festivals mitzuerleben, da noch wirklich gute Bands auf dem Programm standen. (Und wir kommen übrigens auch sehr gerne wieder ...)

Aber:

Wir hatten auch noch einen anderen Termin:

Unser Gitarrist Marc ist vor einiger Zeit 40 geworden und hatte seine Geburtstags-Nachfeier nach mehrmaligem Verschieben auf dieses Wochenende gelegt, und zwar deutlich bevor das mit Stammheim für uns aktuell war.

Also ging es Richtung Tuttlingen, kurz unter die Dusche und dann in den "Rittergarten", wo ähnlich tropische Temperaturen herrschten wie in Stammheim!

Was, schon wieder aufbauen?

Na also, geht doch auch bei Hitze!

(Und es wurde noch mal ein sehr langer Abend!)

Dieses Bild drückt am besten das "Schluss-Gefühl" für dieses im wahrsten Sinne des Wortes "Heiße Wochenende" aus: 

Kaputt und müüüüde!!!

Aber schä war's doch!

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> S-Stammheim und Tuttlingen

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite