Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Worndorf/TUT

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Sa, 23.08.03 Worndorf/TUT

Scheunenfest im Gasthaus Sonne! Wirt Edwin hatte wieder die alte unter Denkmalschutz stehende Scheuer ausgeräumt und  noch ein Zelt davor gebaut. 

Alwin und Rainer

Otti

Marc

Jetzt ist Pause.

Auch Pause.

Auch Pause.

Jetzt gehts wieder los!

Hier spielt bei "Will the Circle be unbroken" ...

... Johnny von den "Honky Tonk Hoboes" die Mandoline.

 

Scheune und Zelt waren so gut wie voll, Cowboyhüte waren allerdings nur wenige zu sehen. Es war für uns heute etwas schwierig, die Leute im hinteren Bereich zum Mitmachen zu bewegen. Aber hin und wieder gelang es uns doch! 

Und vorne saßen die, die wegen der Musik gekommen sind, und die waren auch voll dabei!

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Worndorf/TUT

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite