Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Freiburg Country Night

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Sa, 25.10.03 Freiburg/FR

Zum zweiten Mal war WESTWÄRTS bei der "Bohrerzunft" im Freiburger "Bürgerhaus am Seepark" zu Gast. Geladen war zur "2. Freiburger Country Night". 

Das schön dekorierte Bürgerhaus war wieder gut gefüllt mit Cowboys und -girls aller Art.

WESTWÄRTS auf der Bühne. (Im Hintergrund sieht man unser neues Logo-Transparent, erstmals im Einsatz)

Alwin, Rainer, Rose

 

In der ersten WESTWÄRTS-Pause gab es Line Dance mit den "Original Lazy Creek Liners", ...

... unseren Freunden aus Tuttlingen, die mit uns nach Freiburg gekommen waren.

Zwischendurch trat auch One-Man-Musiker Saliyah mit seiner Gitarre (+Playback CD) auf. Er spielte eher heftige Sachen von Santana, Mark Knopfler, Chris Rea, Pink Floyd etc.

Hier der Auftritt der "South West Line Dancers" aus Freiburg.

 

Insgesamt ein toller Country-Abend mit einem bunt gemischten Programm und guter Stimmung. (Bei unserer Dixie-Runde stand der ganze Saal!)

Um Punkt ein Uhr musste Schluss sein, die noch Anwesenden forderten noch heftig nach Zugaben und so genehmigte uns Boss Günther Laumann noch ein letztes "Es geht mir gut".

 

Nachts fuhren wir übrigens, genau wie im letzten Jahr, die 96 km von Freiburg nach Tuttlingen in grad mal 10 (!) Minuten! Um halb drei fuhren wir weg und um 10 nach halb drei waren wir schon daheim am Probelokal angekommen!

Zwischendurch wurde allerdings noch von Sommer- auf Winterzeit umgestellt ...  ;-)

 

Übrigens: 

Viele Bilder von dieser Veranstaltung findet ihr auf der Homepage von Thomas Götze (alias WESTERN TAIPAN ) unter der Adresse

 http://www.tolle-seite.de  

unter dem Button WESTWÄRTS COUNTRY BAND!

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Freiburg Country Night

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite