Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Tuttlingen JPH-Schule

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Sa, 19.04.03 Tuttlingen (Johann-Peter-Hebel-Schule)

Zum 25jährigen Jubiläum führte diese Schule für geistig Behinderte eine ganze Aktionswoche durch. Mit im Programm war auch ein Country-Abend mit WESTWÄRTS.

Der Eingangsbereich der Schule eignet sich hervorragend für eine solche Veranstaltung und war liebevoll hergerichtet.

Es kam ziemlich schnell ...

... eine gute Stimmung ...

... unter den Leuten auf, ...

... die sich um die kleinen Stehtische scharten.

In der Pause traten die Line-Dancer von den "Crazy Wild Boots" zusammen mit den "Original Lazy Creek Liners" auf. Viele der anwesenden "Nicht-Country-Freaks" kannten diese Tanzform noch nicht, spendeten begeisterten Beifall und schrien nach Zugaben!

Die letzte Zugabe bestritten die "Crazy Wild Boots" allein.

In der zweiten Programmhälfte machten die Gäste besonders gut mit, das bringt auch vollen Spaß auf der Bühne!

Dabei waren natürlich unsere Fahnenschwinger und auch Country-Kollege Markus "Maggs" Leiber sang wieder ein paar Titel mit uns. (Leider gibt es davon keine Bilder!)

Fazit:

Ein echt toller Abend !!! 

(Auch wenn von den behinderten Jugendlichen und deren Eltern nur sehr wenige gekommen waren ...)

Zitat einer Besucherin: "Die heut nicht gekommen sind, haben echt was verpasst!"

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Tuttlingen JPH-Schule

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite