Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Tuttlingen Thunder Boots 2

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Fr, 02.04.04

Tuttlingen:   Saloon "Thunder Boots"

Zum zweiten Mal fand an diesem Wochenende die Veranstaltung "Swing-in-TUT" statt.  

Dabei konnten an zwei Tagen mit dem "Eintrittsbändel" für jeweils 9 Euro insgesamt 17 Lokale mit verschiedenartiger Musik besucht werden. 

Dabei war diesmal auch der Saloon "Thunder Boots", am Freitag Abend  mit WESTWÄRTS.

Was ist denn das für ein Instrumentenwald?

Beim Warmspielen

Alwin und Rainer

Marc

Silvio, der Barmann

Der neue Saloon "Thunder Boots" ist noch relativ unbekannt und liegt ziemlich versteckt, so dass nicht allzu viele Musikfreunde den Weg zu uns fanden.

Aber die, die da waren, ...

... waren dafür um so besser drauf!

Da macht das Spielen auch vor kleinem Publikum Spaß!

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Tuttlingen Thunder Boots 2

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite