Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Wolfach

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Fr, 11.06.04

Biker-Treffen Wolfach/Schwarzw.

Zu einem Biker-Treffen waren wir in den Schwarzwald gereist. Doch als wir in Wolfach eintrafen, war es für uns dann erst mal schwierig, den Festplatz zu finden. Wir fuhren in der Stadt auf und ab, fragten viele Leute, doch niemand hatte etwas von dem Treffen gehört...

Schließlich landeten wir im "Flößer-Park", wo einige ältere Damen und Herren damit beschäftigt waren, ein Mini-Zeltchen festmäßig herzurichten. Von Motorrädern, wilden Motorradfahrern, dem dazugehörigem Zeltlager und anderen "Biker-Treffen-Eigenarten" weit und breit nix zu sehen!

Leichte Zweifel beschlichen uns, ob wir denn richtig wären ... 

Also, der Ort stimmte schon und die Damen und Herren vom Kleintierzüchterverein, die das Wirten übernommen hatten, waren auch recht zuversichtlich! "Das wird schon", sagten sie!

Also luden wir ab und bauten auf. Als "Bühne" diente ein überdachter Pavillon, an den das kleine Festzeltchen angebaut war.

Das Gelände am "Flößerpark" liegt übrigens ganz toll, von Wasser (der brausenden Kinzig) umgeben!

Jetzt kann's dann losgehen.

Die ersten Tänzer tauchen bald auf und zeigen, dass man auch auf Pflastersteinen tanzen kann!

Auch Motorräder sind inzwischen ...

... in größerer Zahl eingetroffen.

Das Zelt ist natürlich schnell gefüllt, und viele sitzen und stehen auch draußen.

Drinnen spielt WESTWÄRTS, ...

... und sorgt für guten Laune ...

... beim Publikum, ...

... das prima mitmacht ...

... und sichtlich Spaß an unserer Musik hat.

Irgendwann fängt's an zu regnen und die von draußen drücken auch ins Zelt. 

Da ging es dann richtig rund!

Eigentlich sollte um 23 Uhr Feierabend sein, aber nach vielen Zugaberufen wurde das Ganze auf 24 Uhr verlängert.

Und auch da konnten die Gäste einfach nicht genug kriegen!

 

Fazit: Feste bei Regen im kleinen Zelt sind die besten!

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Wolfach

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite