Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Riedöschingen

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Sa, 10.07.04

Riedöschingen b. Blumberg

Zum zweiten Mal spielten wir am "Isidori-Fest" in Riedöschingen. Wir stellten die Boxen auch auf die überdachte Bühne, denn das Wetter sah eher unsicher aus. 

Es blieb dann zwar trocken, aber der Sommer 04 ist halt doch kein Sommer ...

Zunächst ...

... spielen wir noch im Hemd, aber dann ...

... sind die Jacken gefragt!

 

Kollege Markus Leiber vom "Country Express" singt auch ein paar Lieder mit uns. Hier tanzt er mit seiner Isa.

Ottmar

Zwischendurch gibt es Line Dance mit den ...

"Original Lazy Creek Liners" aus Tuttlingen. Dafür gibt's jede Menge Applaus.

Da friert sogar Willy, der Fahnenschwinger!

 

Die Reihen im Publikum lichten sich zusehends, aber trotz der arktischen Temperaturen harren viele Fans bis lange nach Mitternacht aus!

Danke!

Wir kommen gerne wieder auf das Riedöschinger Fest, aber ein bisschen wärmer wär nicht schlecht, beim nächsten Mal!

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Riedöschingen

Zurück zur Archiv-Startseite

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite