Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Bubsheim

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Sa, 18.09.04

Bubsheim/TUT (Reiterfest bei "Plazi")

Für uns der vorläufig letzte Termin in diesem Jahr (heul!): 

Das Reiterfest bei Plazidus Mattes und seinem Team!

Darauf freuen wir uns immer besonders, weil es dort dank eines tollen Publikums immer gut abgeht!

Die "Halle" (im "Zivilleben" mit landwirtschaftlichen Maschinen vollgestellt) war wieder toll hergerichtet und auch durch einen Zeltanbau versehen.

Es geht los!

Alwin und Rainer

Otti, Rose, Marc

Rose und Marc

Otti

Nachdem uns letzte Woche in Fridingen unsere Technik mächtig geärgert hat, funktioniert sie heute wieder. Und keiner weiß so richtig, warum.

Na ja, hin und wieder setzt unsere Monitoranlage aus. Alwin bringt sie dann mit einem kräftigen Stampfer auf den Boden wieder in Gang. Und dann hält sie doch durch bis zum Schluss!

Leute

Hier ist grad mal ein Durchkommen auf der Tanzfläche, meist ist sie aber knallevoll!

Zahlreiche Fahnenschwinger ...

... beim "Dixie"

Auch eine Abordnung der Line Dancer taucht noch auf. (Sie hatten einen Auftritt auf einer anderen Veranstaltung.)

So gibt es bei uns keinen "richtigen" Auftritt von ihnen, sondern "Line Dance United", just for fun, im Durchgang.

Und dann, es ist so gegen eins, wollen wir eigentlich bald den "Feierabend" ankündigen. 

Da übernimmt ein, wie er sich selber ausdrückte, "kleiner Mann von nur einsvierzig" das Kommando und macht mächtig Stimmung unter den noch verbliebenen Gästen. Die (und wir) lassen sich nicht lange bitten und machen kräftig mit!

Toll!

Und dann wird es doch wieder zwei, bis endgültig Schluss ist!

 

Wieder mal ne super Party bei "Plazi"! (Auch wenn es etwas weniger Leute als im letzten Jahr waren...)

Wir hoffen, wir sind auch im nächsten Jahr wieder dabei!

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Bubsheim

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite