Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Fridingen

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Sa, 11.09.04

Fridingen/TUT (Dorffest)

Dreitägiges Dorffest war angesagt, wir sollten am Samstag im Zelt an der Kirche spielen.

Zum Glück waren wir früh in Fridingen eingetroffen. 

Die Technik hatte nämlich beschlossen, uns zu ärgern: Der Aufbau im Zelt ging wie üblich zügig vonstatten, aber dann ging die Anlage nur auf einem Kanal. Unsere Techniker Alwin und Marc taten ihr Bestes, steckten um und überprüften die ganzen Knöpfe wieder und wieder. Es lag irgendwie am Stagekabel, das von der Bühne zum Mischpult führt. 

Gegen halb acht beschlossen wir dann, das Mischpult auf die Bühne zu bringen und von dort abzumischen, ohne das bewusste Kabel. 

Nachdem das ganze Zeug umgesteckt war, konnte es dann auch losgehen!

Hier wird gerade das Programm für die erste Runde abgesprochen.

Und sonst: Bis ca. 22 Uhr herrschte eine tolle Stimmung im fast vollen Zelt. Die Leute machten prima mit und es war auch für uns ein Spaß, hier zu spielen.

In den Pausen traten die "Lazy Creek Liners" auf und bekamen tosenden Beifall für ihre Vorführungen.

Dann zeigte es sich, dass die Fridinger wohl schon etwas festmüde wurden, das Zelt leerte sich zusehends. Ab Mitternacht waren nur noch wenige Gäste da.

Aber die (und das Küchen- und Bedienungspersonal, denen wir ein paar Lieder widmeten) freuten sich umso mehr über unsere Musik!

 

(Ihr fragt euch sicher, wieso es diesmal nur so wenige Bilder anzugucken gibt: Auch die Digi machte beim Technik-Streik mit und versagte nach zwei Bildern ihre Dienste ...)

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Fridingen

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite