Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Wolfach

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Fr, 27.05.05

Wolfach/OG Biker-Week

 

Zum zweiten Mal waren wir in Wolfach zu Gast. 

Die "Biker-Week" wird vom Fremdenverkehrsamt veranstaltet. Diesmal waren fast 60 Teilnehmer aus ganz Deutschland dabei, die in 5 Gruppen jeden Tag geführte Touren durch den schönen Süden unternahmen.

Und freitags ist abends Country angesagt!

Das Gelände: Wieder der schöne Flößerpark, auf einer von der Kinzig umflossenen Insel gelegen.

Unsere "Bühne": Ein Pavillon neben dem Festzelt!

Hier kann man im Hintergrund die Kinzig sehen. (Im "Mittelgrund" Rainer beim Stimmen)

Als wir gegen halb acht loslegen, ist es noch hell, das Zelt noch nicht sehr gefüllt.

Aber das mit dem "Füllen" ändert sich dann schnell!

Marc ist auch wieder fit! (siehe Bericht "Michelfeld" vom 25.05.)

Ottmar

"Jackson"

Draußen kann man die Motorräder bewundern: Hier Frankies Harley!

So sieht es von der anderen Seite aus! Im Laufe des Abends wurde es aber noch viel voller!

Viele Gäste sitzen bei herrlich milden Temperaturen gerne im Freien. Und das auch noch, als es schon lange dunkel ist!

Diese drei waren lange die einzigen Tänzer, ...

... das änderte sich aber irgendwann!

Den Leuten gefällt unsere Musik ausgezeichnet, so dass wir nicht wie ursprünglich geplant um 23 Uhr aufhören: 

Der  Ober-Veranstalter-Biker-Direktor beantragt nämlich eine Verlängerung um eine Stunde, also geht es noch einmal weiter!

 Um viertel eins ist dann aber wirklich Feierabend!

Äh, eher: Pause nach dem Spielen. Denn wir müssen danach ja noch abbauen, einpacken, einladen und schließlich heimfahren.

Daheim: viertel vier Uhr morgens!

 

Nächstes Jahr wird zur Abwechslung eine andere Band spielen, aber wir kommen gerne im übernächsten Jahr wieder!

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Wolfach

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite