Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Dürbheim

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Sa, 04.06.05

Dürbheim/TUT (Schopffest)

Alle zwei Jahre veranstaltet der Musikverein Dürbheim sein "Schopffest" in einer im "Zivilleben" landwirtschaftlichen Gerätehalle am Rande des Dorfes.

Wir spielten nun schon zum dritten Mal dort.

Es ist immer gut, einen echten Zimmermann dabei zu haben. Helle nagelt hier in luftiger Höhe unser Logo-Plakat an.

Später schnitzt er für Rainers Gitarre kurzerhand ein Ersatzteil. (Ein Saitenhalter-Stöpsel war gebrochen und zunächst guter Rat teuer. Dank Helle ging es aber schnell wieder weiter!)

Rose

Ottmars alter Band-Kollege aus den "Old Joe's" - Zeiten: Günther mit seiner Mundharmonika ...

... spielt ein paar Stücke mit uns. 

(Ansonsten bläst er für unsere lieben Kollegen, die "Honky Tonk Hoboes")

Am Tisch der "Crazy Wild Boots"

Hier tanzen sie, vom Rauch umwabert!

Gute Stimmung!

 

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Dürbheim

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite