Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Tuttlingen

Zurück zur Archiv-Startseite

 

So, 26.06.05

Tuttlingen/TUT (Stadtfest)

"Hallo, wir sind WESTWÄRTS aus Tuttlingen!" - So begrüßen wir landauf landab unsere Gäste. Nur in Tuttlingen selber spielen wir seeeehr selten! (Der "Prophet im eigenen Land ...")

Darum freuten wir uns sehr darauf, wieder mal beim Stadtfest dabei zu sein und für "unsere" Tuttlinger aufzutreten !

 

Die Wasserbühne von DRK und "Technischem Hilfwerk" gibt eine prima Kulisse ab! Am Stadtfest-Sonntag spielten wir hier bei größter Sommerhitze für knapp 2 Stunden "auf der Donau", zusammen mit ...

... den "Crazy Wild Boots" die mit ihrem Line Dance ...

... die Bühne ganz schön zum Schwanken brachten !!!

Alwin, Rainer, Otti

Rose und Marc

Es ist heiß!

Rainer und  Otti schwitzen auch. 

Die Kulisse vom Wasser aus. Das ist der Anfang, später war die ganze Böschung voll mit Leuten! 

Man macht auch ...

... wieder kräftig mit!

Und ruck zuck sind knapp 2 Stunden vorbei!

Feierabend! 

(Und das mittags um drei!)

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Tuttlingen

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite