Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> TUT-Esslingen

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Fr, 01.07.05

TUT-Esslingen (Country Night beim Albverein)

Der Albverein in Rainers Heimatort (eher Örtchen) Tuttlingen-Esslingen feierte groß sein 50jähriges Bestehen. Am Freitag Abend war zum Auftakt des Fest-Wochenendes eine Country Night ... 

... mit WESTWÄRTS dran.

Im Publikum waren leider nicht allzu viele Cowboyhüte und Westernverkleidungen auszumachen, aber auch die "Nicht-Country-Leute" hatten eine prächtige Laune mitgebracht und machten prima mit.

Gute Laune und ...

... Spielfreude auch auf der Bühne!

Die "Crazy Wild Boots" bekommen für ihren Auftritt viel Beifall!

 Sie machen von vorn, ...

... von der Seite, ...

... und von hinten eine gute Figur!

Es wird die ganze Zeit heftig mitgeklatscht und mitgefeiert.

Willy ist heute der einzige Fahnenschwinger beim "Dixie"!

Nachdem lange hauptsächlich die Line Dancer auf der Tanzfläche agierten, wagten es irgendwann auch die "normalen" Leute!

Der sonst immer gut versteckte Ottmar hier mal voll im Bild!

Ein eher ungewohnter Blickwinkel

 So geht es munter weiter bis lange nach Mitternacht!

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> TUT-Esslingen

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite