Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Oberkirnach

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Sa, 13.08.05

Oberkirnach/VS 

Vor einiger Zeit spielten wir schon einmal bei der damaligen "1. Country Night des Gesangvereins Oberkirnach" im Festzelt "oben am Berg".

Auch diesmal waren "South Carolina" mit dabei.

Ottmars Töchter Martina und Nicole haben sich nach ihrer Babypause ...

... wieder mit ihrem alten Kollegen "Orfi" Wachter zusammengetan und stehen wieder als "South Carolina" auf der Bühne.

Opa Ottmar und Enkel gucken am Bühnenrand, ...

... was Mama Nicole da oben macht.

Martina

Orfi

"South Carolina" fangen um punkt 20 Uhr an und spielen bis 21.45 Uhr. Sie bauen dann schnell ab und ab 22 Uhr ...

... ist WESTWÄRTS dran.

 

 

Blick ins gut gefüllte Zelt

Pause:  "Was spielen wir denn ... 

...als nächstes?"  -  "Hmm, hmmm ..."

Hier ist ...

... was los im Zelt!

Die Leute machen wieder mal prima mit!

Gut gelaunte WESTWÄRTS-Fans

Wir spielen bis kurz nach eins und zum Schluss machen wir ...

... noch ein paar Stücke gemeinsam ...

... mit Nicole und Martina.

Rainer liiiebt "O mi Gitaaarrrrraaaaa ....", weil er dazu so gerne auf seiner Mandoline jammert ...  (oder wie immer man das nennen soll)

Mit dem langsamen "Knopfler-Thema" verabschieden wir ...

... uns dann alle endgültig vom Publikum.

Das Bild ist zwar nicht scharf, aber es zeigt, dass auch das Personal seinen Spaß hatte!

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Oberkirnach

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite