Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Riedöschingen

Zurück zur Archiv-Startseite

 

So, 01.07.06

Riedöschingen/VS 

Alle zwei Jahre findet in Riedöschingen das "Isidorifest" statt. Wir sind nun zum dritten Mal hintereinander dabei.

Vor zwei Jahren war es aber aaaffenkaaaalt und uns auf der Bühne und vor allem dem Publikum froren fast die Hinterteile ab!

Diesmal versprach der Wetterbericht einen wunderbaren lauen Sommerabend!

Aber wir sind in der Endphase der Fußball-WM und außerdem sind allüberall jede Menge Feste, so dass der Besuch des "Isidorifestes" nicht ganz so toll ausfiel, wie wir und die Veranstalter das gewünscht hätten.

 

Wasndasda?

Der beste Bühnenaufgang alle Zeiten!

Für "Big Alwin" ein ganz schönes Hindernis!

Um 20 Uhr geht es los!

Rainer, Rose, Marc

Ottmar muss mal wieder ganz hinten sitzen. Und er hat auch noch seinen schönen Hut vergessen! Aber eine WESTWÄRTS-Kappe tuts auch!

Eine etwas andere Perspektive von WESTWÄRTS

Blick ins Publikum

Und wenn wir dann mal Pause machen ...

... kommen unsere Freunde von den "Crazy Wild Boots" zum Zug und unterhalten das Publikum mit ihrem Line Dance.

Sie machen von vorn ...

... und von hinten immer eine gute Figur!

Alwin schaut sich die Sache von der "Treppe" aus an.

Auch viele junge Fans sind da.

Diese wollen auch ein Autogramm, und da wir sonst nix dabei haben, zeichnet Rainer auf die Schnelle eine WESTWÄRTS-Spezial-Autogrammkarte. Wer dieses Unikat dann wohl mit heim nehmen durfte?

Line-Dancer-Tisch

Beim "Dixie" ...

... machen nicht nur die "echten" Country-Fans ...

... und Line Dancer mit!

Die malerischen Schwedenfeuer sehen prima aus, treiben aber so manchem Gast heftig die Tränen in die Augen!

Ganz am Ende sind nicht mehr viele Leute da (es ist doch recht kühl geworden und der lästige Rauuuuch ...), aber diese zwei sind noch einmal heftig dabei bei "Sweet Home Alabama"!

 

Weitere Bilder von diesem Abend unter www.crazy-wild-boots.de 

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Riedöschingen

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite