Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Rothaus

Zurück zur Archiv-Startseite

 

So, 30.04.06

Rothaus/WT 

Zum fünften Mal fand das Country-Fest in Rothaus statt, veranstaltet wieder vom "Schwarzwaldhotel Rothaus" unter Leitung des rührigen André Girke. Diesmal sogar zweitägig, da der erste Mai auf einen Montag fiel. 

Und WESTWÄRTS war nach zwei Jahren Pause auch wieder dabei!

Rückblick: Das erste Fest fand 2002 mit WESTWÄRTS in einem Minizelt statt und war trotz Regen ein toller Erfolg! Beim zweiten Mal (auch mit WESTWÄRTS) war es dann schon etwas größer, und inzwischen ist die Veranstaltung mitsamt dem Zelt kräftig gewachsen!

Neben uns spielten unsere Freunde Günther und Carlo gleich zweimal tagsüber und Ottmars Töchter Nicole und Martina mit Bassist "Orfi" ("South Carolina") waren dann am 1. Mai nachmittags dran. Den Samstagabend bestritten die Schweizer "Honky Tonk Pickers".

Mundharmonikaspieler Günther feierte übrigens am Freitag seinen 75. (!!!) Geburtstag! Und da macht der Mann noch solche 2-Tages-Gewalt-Aktionen! Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite, lieber Günther!!!

 

(Es gibt leider diesmal nur wenige Bilder, da unsere Digi nicht so recht wollte ...  Sollte jemand noch gute Bilder haben: bitte per Mail zuschicken! (Auflösung 640x480 reicht) Danke in Voraus!)

 

Es sind viele Line-Dancer aus unterschiedlichsten Gruppen da und sie tanzen gemeinsam zu unserer Musik. Aber auch Paartänzer gibt es jede Menge!

Rose und Marc

Blick auf die Bühne. Hier ist es noch hell.

Rose und Marc

Line Dancer vor der Bühne, ...

 

... Line Dancer auf der Tanzfläche, ...

... und ein Blick ins proppevolle Zelt.

Zwischendurch auch eine Modenschau ...

... mit den "Louisiana Ladies".

Das war's nun schon mit den Bildern!

Nicht drauf sind leider:

  • Der Auftritt von Hotelleiter Andrè, der gemeinsam mit WESTWÄRTS und dem ganzen Publikum den von ihm selber geschriebenen "Rothaus-Song" intonierte. Wow!
  • Die super Stimmung, die im Zelt herrschte.
  • Die gute Laune auf der Bühne.

Fazit: Für uns ein super Abend in Rothaus, und insgesamt ein tolles Country-Fest!

Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder!

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Rothaus

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite