Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Michelfeld

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Mi, 06.06.07

Michelfeld/BL

Es ist immer wieder gigantisch zu erleben, welche Menschenmassen zum jährlichen Reiterfest im doch recht abgelegenen Reiterhof "Michelfeld" zusammenströmen!

Für uns der erste "richtige" Auftritt mit unserem neuen Gitarristen!

Etwas Spannung ist schon da: Wird auch alles klappen?

 

Hier sind wir noch ...

... beim Aufbauen.

Das ist die Schlange von denen, die REIN wollen.

Gerold von Mag's Storehouse hat wieder seinen Laden aufgebaut.

Kurz vor halb neun. Gleich geht's los!

Blick aufs eingezäunte Festgelände. Später gab's hier kaum mehr ein Durchkommen, so voll war es!

(Es war leider nicht möglich, die Masse von Menschen bei Dunkelheit auf ein Bild zu kriegen. War aber eindrucksvoll, ehrlich!)

"Wa schpielemer denn?"

WESTWÄRTS auf der Bühne!

Rose und "Smiling George"

Hier wird der "Tanzrasen" gerade von den ersten Paaren getestet, später ist hier immer ein ganz dichtes Gedränge! (Und nachher ist der Rasen auch kein Rasen mehr ...)

 

Unsere Freunde von den "Crazy Wild Boots" sind auch da und ...

... zeigen, was sie können.

Ein mords Gedränge im Zelt und erst recht draußen!

Wahnsinn!

Gegen später wird noch gerockt, was das Zeug hält, und erst nach mehreren Zugaben hören wir um viertel drei endgültig auf!

Ein super Abend und ein gelungener Einstand von "Smiling George"!

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Michelfeld

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite