Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Spaichingen

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Sa, 07.07.07

Westernfest Spaichingen

Auch diese Woche war das Wetter nicht besonders, und pünktlich zum Samstag wurde es schön. Was will man mehr?

Zum dritten Mal fand das Westernfest auf dem Rathausplatz statt und erstmalig waren auch wir dabei. Beeindruckend viele Leute hatten sich schon am frühen Nachmittag eingefunden, und am Abend war es dann rappelvoll. Kein Wunder bei den milden Temperaturen, die wir eigentlich schon gar nicht mehr gewöhnt sind!

Bereits ab 15 Uhr begann das Programm mit dem Country-Barden Thomas Stahl, mit Rock'n Roll-Tanz oder ...

... Petra Mesles Western-Modenschau.

Diesmal werden die Modelle nicht nur ebenerdig, ...

... sondern auch hoch zu Pferd präsentiert.

Ist beeindruckend!

Hier noch mal einige der eleganten Modelle. 

Dann führen unsere Freunde ...

... von den "Crazy Wild Boots" ihren Line Dance vor.

Originelle Wildwest-Typen ...

... sind überall ...

... anzutreffen.

Hier z.B. unsere Musikerkollegen vom "Country Express".

 

Etwas nach 18 Uhr geht das Musikprogramm mit den "Honky Tonk Hoboes" weiter, mit denen wir uns dann so jede Dreiviertel Stunde abwechseln.

 

Unsere Kollegen ...

... sehen heute nicht sehr countrymäßig aus.

Besonders dieser hier!

Blick auf die Bühne.

Überall auf dem Platz gibt's Western-Angebote, wie Bullenreiten, ...

... eine Sattlerei, ...

... einen Western-Store, Hufschmied, Indianerzelt und-so-weiter-und-so-fort.

Jetzt spielt WESTWÄRTS.

"Smiling George"

(Diesen Namen bekam er übrigens in Amerika, wo er mit einer seiner früheren Bands eine Tournee machte, vom dortigen Publikum. Auch damals guckte er schon so.)

Unser früherer Gitarrist Marc ist auch da und unterstützt Edith ein wenig am Mischpult.

Alwin

Ottmar

Rose

Georg

WESTWÄRTS spielt, die Line Dancer tanzen und die jüngere Jugend macht "Small Talk".

Edith hat's im Griff, ob als Line Dance-Chefin ...

... oder am Mischpult.

So langsam wird's Abend über Spaichingen.

 

Unseren letzten Set beendeten wir gegen 23 Uhr, nach begeisterten Zugabe-Rufen der vielen Fans, die noch da waren. Danke an euch!

Nach uns kamen bis nach 1 Uhr noch die "Shadoogies" mit Hits aus den 50er und 60er Jahren. Da haben wir aber leider keine Bilder von ...

 

Danke an Hans-Peter von den "Crazy Wild Boots". Der hat mir wieder Fotos zur Verfügung gestellt, da unsere Edith auch diesmal kaum zum Fotografieren kam. R.Z.

Und:

Unter www.crazy-wild-boots.de gibt's noch jede Menge weitere Spaichingen-Bilder!

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Spaichingen

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite