Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Oberkirch

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Fr, 07.09.07

Oberkirch/OG

Das "Winzerfest auf dem Weingut" war von Chef Stefan Kimmich und seinem Team prima vorbereitet.

Ottmar hat sogar ein Strohpodest für sein Schlagzeug gekriegt!

(Na ja, es waren stabile Holzpaletten drunter, nur Strohballen wären nun doch zu wackelig für den guten Otti ....)

Überall Reben und Trauben! Schön!

Um halb neun fangen wir an.

Überraschung für uns: Diese vier "Crazy Wild Boots" haben die lange Anfahrt auf sich genommen und sind bei uns in Oberkirch! Super!

Also auch hier Line Dance aus Tuttlingen!

 

Pause

Edith am Mischpult

 

 

 

Zwischendurch kann auch Edith mal eine Linedäncchen wagen.

Das kleine Zelt wurde leider nicht so voll, wie der Veranstalter und wir uns das gewünscht hätten.

Gegen Mitternacht gingen viele, wohl auf Grund der doch herbstlichen Temperaturen.

Hier wird noch getanzt.

Zum Schluss spielen wir hauptsächlich für diese fröhliche Runde, ...

.... und auch das Personal hat einen Riesenspaß!

Bei Chef Stefan bedanken wir uns hier noch einmal für die nächtliche Weinprobe!

Schön war's! 

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Oberkirch

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite