Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Hausach

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Sa, 17.11.07

Hausach/Schwarzwald: Country Night beim "Landhaus Hechtsberg"

Neben dem "Landhaus Hechtsberg" steht eine frühere große Scheune mit dicken Steinmauern, die inzwischen zu einem tollen "Saloon" umgestaltet wurde. Im Sommer fand darin und drum herum eine erste Countryveranstaltung statt.

Heute war WESTWÄRTS beim zweiten Versuch dabei.

Bei unserer Ankunft ist es noch recht kalt in dem Bau, aber der riesige "Bullerjan" gibt prima Wärme ab! (Erinnert irgendwie an einen U-Boot-Motor, das Teil.)

Übliches Aufbau-Gewirr.

Warum haben wir nur so viele Kabel?

Diese "Allee" aus Schwedenfeuern weist den Weg ums Haus zum Eingang des "Saloons".

Pünktlich geht es los.

Blick auf den Tisch der Schramberger Country-Freunde.

Besonders von oben hat man eine gute Sicht auf die Bühne.

Unsere Freunde von den "Crazy Wild Boots" haben auch den weiten Weg auf sich genommen ...

... und sie tanzen wie immer eifrig.

Aber auch die "Paartänzer" machen fleißig ...

... Gebrauch von der Tanzfläche.

Wolfgang und seine Partnerin geben wie immer ein besonders schönes Paar ab.

 

Das rechts ist Linus, der im Sommer mit seiner Partnerin Janine hier aufgetreten ist. 

Ottmar und Georg im Gespräch mit Jacky, unserem Kollegen von "Schwarzpulver".

Hut ab zum "Dixie"!

Wolfgang schwingt dazu die Fahne.

Rose fiddelt den "Devil's Dream".

Nochmal ein Blick in den herrlichen Raum. (Erinnert ziemlich an die "Music Hall" in "Pullman City".)

Auch diese Line Dancer aus dem Elsass ...

... sind gut drauf.

 

Alwin schmunzelt wohl ...

... über den Unsinn, den Rainer hier grad erzählt.

Ottmar und Georg

Rose lässt es krachen.

Es macht uns viel Spaß ...

... und dem Veranstalterpaar sichtlich auch!

Erst um halb zwei hören wir nach mehreren Zugaben auf.

Es wird abgebaut.

Bald geht es heim!

Fazit:

Es war ein toller Abend, der aber noch ein paar Besucher mehr vertragen hätte. (Im Ort war parallel ein großes Guggenmusik-Treffen mit Umzug und Saalveranstaltung, so dass sich die Zahl der einheimischen Gäste leider in Grenzen hielt.)

Hoffentlich wird der tolle "Saloon" noch oft zu Countryveranstaltungen genutzt!

Es wird sich herumsprechen!

 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Fans bedanken, die zum Teil lange Wege auf sich genommen haben, um dabei zu sein!

 

Und noch einen extra Dank an H.P. Dreher, ohne den wir gar nicht hier gewesen wären!

Mehr Fotos wie immer auf der tollen Homepage der Crazy Wild Boots!

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Hausach

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite