Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> CWB Jahresabschluss

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Sa, 29.12.07

Oberbaldingen/VS: "Crazy Wild Boots" Jahresabschlussfeier

Wie diese Saison anfing, so hörte sie auch wieder auf: Im Juni machten wir nämlich unseren ersten "Testauftritt" mit unserem Georg bei den "Crazy Wild Boots", und nach einer schönen Saison spielten wir als Dankeschön für die kräftige Unterstützung übers Jahr noch einmal bei der "Crazy Wild Boots"- Jahresabschlussfeier.

CWB-Leiterin Edith hatte im Vorfeld einige Mühe, für diesen Termin eine geeignete Wirtschaft mit Saal oder großem Nebenraum zu finden: Viele Lokale haben um diese Zeit geschlossen, andere waren schon belegt.

Auf abenteuerlichen Wegen wurde es schließlich die "Sonne-Post" in Oberbaldingen, und wie sich herausstellte, war das genau die richtige Wahl: Der Platz gerade richtig zum Sitzen und Tanzen für ca. 50 Leute, gutes Essen zu vernünftigem Preis. Was will man mehr?

Hier gibt es noch die tollen Salate.

... und danach ...

... gemischten Braten mit selbst gebackenem Brot.

Allen schmeckt's!

Die Musiker sitzen am warmen Kachelofen.

Diese drei tanzen zwar nicht, amüsieren sich aber den ganzen Abend über prächtig. (... während ihre Frauen auf der Tanzfläche sind.)

Nach dem Essen geht es weiter mit Musik von WESTWÄRTS, ...

... und vom ersten Lied an ist die Tanzfläche voll mit Line Dancern!

Da kann die nette Wirtin ...

... nur staunen! (Beachte: An den meisten Tischen sitzt KEINER mehr.) 

Ein Bild mit Seltenheitswert: ALLE Musiker sind drauf, auch der Ottmar!

Rainer und Ottmar

Das Nachtischbuffet

Leiterin Edith bekommt zwischendurch ein bis mehrere ... 

... Präsente überreicht.

Auch Webmaster Hans-Peter bekommt eine Anerkennung für seine prima Arbeit.

Na, was ist denn drin?

Bei unserer Dixie-Runde herrscht diesmal "Tanzverbot, aber dafür Aufsteh- und Klatschpflicht" und ausnahmslos ALLE, einschließlich des Wirtsteams stehen und machen mit! Super!

Anschließend gibt es noch ein Medley von alten Country-Schlagern mit "Tanzverbot und Mitsing-Pflicht" und ALLE sind wieder heftig dabei. Das macht echt Spaß!!!

Wer sitzt denn da am Schlagzeug?

Es ist der "kleine Brütsch" (Sohn von unserem Alwin), der in der Zugabe-Runde das Trommeln übernimmt.

So darf Ottmar mal wieder "Frontman" sein ...

... und noch einmal VORN am Mikro  "Country Roads" und "Tulsa Time" zum Besten geben.

Seitenansicht: Alexander an den Drums

 

Und zu später Stunde ...

... gibt Edith noch einen kleinen Workshop für ein paar dazu gekommene junge Skifahrer und die Wirtin. 

Scheint Spaß zu machen!

Es wird viel gelacht, aber es kann sich auch gleich sehen lassen!

 

Als wir dann nächtens aufladen, ist es draußen spiegelglatt! Langsames Fahren ist angesagt.

Wir hoffen, dass alle wie wir gut nach Hause gekommen sind!

 

Ein super Abend mit super Stimmung!

Machen wir mal wieder!!!

 

Gemeinsames Erinnerungsbild: "Crazy Wild Boots" und "WESTWÄRTS"

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> CWB Jahresabschluss

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite