Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Spaichingen Ochsenstüble

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Fr, 29.02.08

Spaichingen/TUT: Country Night im "Ochsenstüble

Immer im Januar oder Februar veranstaltet das "Ochsenstüble" eine Country Night. Nach dem erfolgreich absolvierten Westernfest auf dem Marktplatz im letzten Juli waren wir diesmal auch hier dabei.

Sämtliche Sitzplätze des Lokals waren schon im Vorfeld ausverkauft. Stehplätze gab es noch an der Abendkasse, und so manche Countryfreunde sind mangels Platz wieder gegangen. 

Schade für euch, kommt doch zu einem unserer nächsten Gigs wieder!

Den größten Teil unserer Anlage hatten wir zu Hause gelassen, aber auch "sehr abgespeckt" stellte sich die Frage:

"Wo stellen wir nur den ganzen Krempel hin?"

Rainers Instrumente stehen heute auf dem Fensterbrett.

Dann geht es los!

Wir stehen sehr eng aufeinander. ("Spielen in einer Sardinenbüchse".)

Aber es macht Spaß und bei der Enge springt der Funke natürlich leicht über!

Rainer in einer Ansage: "Ich habe noch nie so viele Line Dancer so lange sitzen sehen..."

Vereinzelt gibt es aber doch Line Dance in den engen Durchgängen.

Und später gibt es etwas mehr Platz, so dass auch die Paartänzer loslegen können.

(Das Weitwinkelobjektiv täuscht auf diesem Bild mehr Platz vor, als tatsächlich da war.)

Ottis ober-coole neue Brille

Rose schielt auf das leckere "Ochsenstüble"-Essen, das immer wieder an uns vorbei getragen wird.

Stehplätze

Gute Stimmung

Edith und Ronny tanzen am Eck.

Und so rocken wir uns durch einen langen Abend.

Erst gegen halb zwei ist nach 2 heftigen "Marius-Müller-Truckstop"-Titeln dann Schluss.

Schön war's!

 

Einige der Bilder wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt von HP Dreher ("Crazy Wild Boots")

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Spaichingen Ochsenstüble

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite