Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Schenkenzell

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Mi, 30.04.08

Schenkenzell/RW: "Country-Tanz-in-den-Mai"

Bereits zum 12. Mal veranstaltete der TV Schenkenzell seinen "Tanz in den Mai", allerdings erstmalig mit einer Country Band.

 

Während wir drinnen aufbauen, ...

... stellen draußen kräftige Männer ...

... vor dem schön hergerichteten Schenkenzeller Schulhaus ...

... den Maibaum auf.

Kurz nach 20 Uhr ist die Halle schon gut gefüllt und wir fangen an.

Unsere Freunde von den "Crazy Wild Boots" haben auch die weite Anfahrt auf sich genommen ...

... und sie machen gleich kräftig Stimmung.

Schon nach wenigen Liedern übernimmt TV-Vorstand Thomas Haas das Mikrofon und sagt die erste Tanzgruppe an:

Die Jüngsten des TV bringen hier einen Trachtentanz, ...

... der mit viel Applaus belohnt wird.

Aber sie können auch anders:

Hier geht es ganz modern zu!

Danach spielen wir wieder für eine kurze Zeit ...

... und dann legen die Girls der "Aerobic"-Abteilung los.

Ein tolles Schlussbild!

WESTWÄRTS, mal aus einem anderen Blickwinkel.

Die "Crazy Wild Boots" ...

... haben hier die Bühne noch für sich alleine ...

...und werden allseits bestaunt.

Aber bald kommen auch die Paartänzer dazu.

Es ist für alle genügend Platz da!

Pause! Musiker und Tänzer schwitzen.

Puuuh! Frische Luft!

Und ein Schwätzchen!

Was diese drei hier wohl diskutieren?

Blick in die gut gefüllte Halle.

Der "Cowboy-Tisch"

(Die "echten Countryfans" waren heute eher spärlich vertreten. Danke an die, die gekommen sind!)

Am Mischpult heute ein neues Gesicht: Michael

Ottmar

Gegen später sind im vorderen (bestuhlten) Teil der Halle nur noch die "Crazy Wild Boots" und wenige andere Gäste, aber ...

... in der hinteren Hälfte drängt sich die Jugend dicht an dicht um die Stehtische.

Und so mancher von denen wippt oder tanzt bei den "ungewohnten Countryklängen" mit!

 

Wir hoffen, dass euch Schenkenzellern die Countrymusic gefallen hat, und dass ihr wieder mal was in dieser Richtung veranstaltet!

 

Einige der Bilder wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt von HP Dreher ("Crazy Wild Boots")

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Schenkenzell

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite