Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Döggingen

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Sa, 04.07.08

Döggingen/VS: Waldfest

Der Musikverein Döggingen veranstaltet schon seit Jahren sein mehrtägiges Waldfest. Am Freitag war bis jetzt aber immer "nur" Disco-Abend. Diesmal wollte man es mit Live-Country-Musik versuchen und hat dafür WESTWÄRTS engagiert.

 

Schon der Eingang zum schönen Waldfestgelände ist countrymäßig gestaltet. Es handelt sich bei der "Sperre" aber nur um die Alterskontrolle, der Eintritt ist heute frei!

Ein Blick aufs noch leere Festgelände.

Wir haben heute die große Anlage aus Georgs Beständen dabei. Die will aber zunächst nicht so richtig. Die Fachleute überlegen, woran es liegen könnte.

Aber wie immer finden sie es heraus, und irgendwann funktioniert dann alles!

Dann geht es los!

"Good old Boys"

Heute ist Mischer Stefan dabei. Er überwacht alles auf seinen Kopfhörern.

Und hier gönnt er sich eine kleine Stärkung!

Unsere Freunde von den "Crazy Wild Boots" sind natürlich auch dabei ...

... und legen in unserer ersten Spielpause einen viel beklatschten Auftritt hin.

Später tanzen sie dann fleißig zu UNSERER Musik.

Die Tanzfläche wird auch von Paartänzern eifrig genutzt.

Gute Laune auf der Bühne.

Aber was guckt er denn so?

Und er?

Ah, jetzt geht's wieder!

Die Bankreihen sind gut besetzt, ...

... aber es wird später empfindlich "kalt im Wald" und irgendwann halten es nur noch die "Harten" im Sitzen aus.

Aber die Stehplätze sind ...

... gut belegt ...

... und überall ...

... auf dem Gelände ...

... herrscht ein dichtes Gedränge von überwiegend jungen Leuten.

CWB-Hans verbrüdert sich mit ein paar jungen Gästen.

Auch das Personal lobt unsere Musik.

 

Eine gelungene Premiere beim Waldfest.

Wir kommen gerne wieder nach Döggingen!

 

 

Ausschnitt aus einem Zeitungsartikel (SÜDKURIER vom 07.07.08):

 

Heute Waldfest-Finale

Döggingen (mi) Als Experiment gestartet wurde der Auftakt des Dögginger Waldfestes

des Musikvereins mit der Country-Band "Westwärts" aus Tuttlingen am Freitagabend

zu einem ersten begeisternden Programmhöhepunkt. So erfreuten das erfreulich

zahlreiche Publikum nicht nur an der musikalischen Reise in den Wilden Westen und

auf die "Country-Roads", sondern auch an den Tänzen der Tanzformation "Crazy-

Wild-Boots" auf der Waldbühne.

...

 

 

Ein Danke noch an HP von den "Crazy Wild Boots" der mir wieder seine vielen Fotos zur Verfügung gestellt hat!

 

Bilder von der Veranstaltung gibt es auch unter www.crazy-wild-boots.de !

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Döggingen

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite