Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Ulm

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Sa, 19.07.08

Ulm/UL: Westfest

Ihr habt schon richtig gelesen: Es heißt nicht wie sonst bei uns üblich "Western"-Fest, sondern wirklich: WESTfest, diesmal mit WESTern Music von WESTwärts um das WESTstadthaus in der WESTstadt von Ulm, veranstaltet von der AGWest, einem "Verein für Jugendhilfe und soziale Arbeit im Ulmer WESTen".

Also, auf jeden Fall spielten wir da, zum Abschluss von dem besagten West-Fest, das mit reichhaltigem Programm insgesamt von 13 Uhr bis 20 Uhr dauerte. Es war ein netter Spät-Nachmittag für uns und ein schöner Tag für die zahlreichen Gäste.

Von allen Seiten gab es viel Lob für unsere Musik.

Auch Petrus zeigte sich angetan und er nahm die drohenden schwarzen Wolken, die er vor unserem Auftritt aufgetürmt hatte, wieder weg. Und er schickte gegen Ende unseres Programms sogar wieder die Sonne!

Leider ist unsere Digi-Kamera daheim auf dem Tisch liegen geblieben, und so konnte unsere Edith diesmal auch keine Bilder knipsen.

Aber vielleicht lässt uns einer der vielen anderen Fotografen ein paar Schnappschüsse zukommen, die wir hier veröffentlichen können?

Wäre echt nett!

Mail an: info@westwaerts-country-band.de

Ein extra Gruß geht noch an die "Illertal-Cowboys" die mit einer Abordnung vertreten waren und uns prima unterstützt haben!

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Ulm

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite