Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Bräunlingen Samstag

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Sa, 30.08.08

Bräunlingen/VS: Straßenmusiksonntag (Vorfest der Vereine)

Alle zwei Jahre findet seit 1988 der Bräunlinger "Straßenmusiksonntag" statt, dieses Jahr war es der elfte. Beim "Vorfest der Vereine" spielten auf diversen Bühnen verschiedene Bands aus allen möglichen Stilrichtungen: Darunter eine eher volkstümliche Gruppe mit viel Blasmusik, ein Duo, eine Reggae-Nachwuchs-Band, eine Mädchen-a-capella-Gruppe, eine Party-Band und eine Country-Band. Letztere waren natürlich wir.

Für unseren Georg als Bräunlinger war es ein Heimspiel. Als Bühne organisierte er uns einen Lastwagen. Wir waren früh da und früh fertig ...

... und machen es uns noch gemütlich, ...

... und wir warten ...

... und warten.

Als wir kurz nach 20 Uhr beginnen, laufen gerade die "Crazy Wild Boots" ein.

Schnell bleiben die ersten Leute stehen ...

... und harren der Dinge, die da kommen sollen.

Alwin, Rainer, Rose

Alwin und Rainer geben alles.

Rose, Georg

 

Rainer

Georg

Die "Crazy Wild Boots" hier noch in Wartestellung, ...

... dann tanzen sie ein wenig an der Seite, ...

... und in unserer ersten Pause legen sie ...  

... wie gewohnt gut und viel beklatscht ihren Auftritt hin.

Viele Leute drängen sich im (großen) Halbkreis um die Bühne, wobei der Halbkreis interessanterweise von den drei Stehtischen begrenzt wird.

"Crazy Wild Boots"-Chefin Edith im Gespräch mit einem "Schwarzwälder Mädle".

 

Die "Crazy Wild Boots" sind auch später dauernd heftig zugange, ...

... aber auch einige Paartänzer lassen sich auf den "Tanzasphalt" locken.

 

Ab 23 Uhr wird es wieder recht kalt und zugig, so dass die vorher großen Zuschauerzahlen doch nachlassen.

Aber insgesamt ein netter Abend, der Spaß gemacht hat!

 

Fotos diesmal von: Edith Reichle, HP Dreher, Monika Anlauff

Danke!

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Bräunlingen Samstag

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite