Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >>Bräunlingen Sonntag

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Sa, 31.08.08

Bräunlingen/VS: Straßenmusiksonntag (Abschluss)

Beim "Straßenmusiksonntag" sind in der ganzen Stadt kleine Bühnen verteilt, wo sich ab 11 Uhr dutzendweise Gaukler, Straßenkünstler und kleine Musikgruppen präsentieren. Aus der näheren Umgebung, aber auch aus ganz Deutschland und auch dem Ausland sind sie daher gereist! Und Tausende von Zuschauern ziehen durch das kleine, aber schöne Städtchen.

"Foxchase" macht nette Bluegrass- und Acoustic Music.

Eine lustige "One Man Band"

Diese Herren von der Insel Reichenau begeistern wirklich "unplugged" vor "unserem" Lastwagen insbesondere die älteren Leute mit ihren Schlagern und Volksliedern und bringen sie zum freudigen Mitsingen!

 

Um 19 Uhr (und nicht wie uns angegeben um 18 Uhr) ist der offizielle Teil des Sonntags zu Ende. Wir sollen, kurzfristig angekündigt,  noch ein wenig für diejenigen spielen, die noch keine Lust zum Heimgehen haben.

 

Das tun wir dann auch.

Eine Abordnung der "Crazy Wild Boots" ist auch wieder da, ...

... und sie zeigen auch noch einmal ihren Auftritt.

 

Aber, wie man im Hintergrund sieht, hält sich der Publikumsansturm sehr in Grenzen.

Diejenigen, die da sind, sind begeistert, aber wie gesagt, wir (und vor allem unser Veranstalter) hätten doch mit mehr gerechnet.

Aber nach zwei Tagen Fest haben wohl alle genug!

Und am Montag müssen die meisten wieder arbeiten.

 

Wir spielen bis knapp nach 21 Uhr und dann ist auch für uns ...

... Feierabend!

(Ach so, abbauen, heimfahren und abladen müssen wir aber doch noch!)

 

Danke übrigens noch fürs Bier vom Kollegen von der "Bregi House Band!"

 

 

Fotos diesmal von: Edith Reichle

Danke!

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Bräunlingen Sonntag

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite