Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 21.09.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Bodelshausen

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Sa, 08.11.08

Bodelshausen/TÜ: Country im Schützenhaus

Unser Ottmar hat hier Schützenhaus von Bodelshausen in den 80er und 90er Jahren mehrmals mit der "Old Joe's Country Crew" gespielt. 

Seit kurzem veranstaltet Erwin Petschauer zusammen mit dem neuen Wirt vom Schützenhaus wieder gut besuchte Countryabende.

Diesmal mit uns.

Hier wird noch aufgebaut. Endlich hat Alwin mal seine Brille dabei und kann genau sehen, wo er was einsteckt und einstellt.

Kurz nach 20 Uhr geht es wie geplant los.

Die Leute machen von Anfang an prima mit.

Rose ...

... gibt alles!

Hüte ab!

Georg

 

Der Saal ist leider nicht so voll geworden, wie wir und die Veranstalter es sich gewünscht hätten, aber die, die da sind ...

... haben großen Spaß!

Prima Stimmung! Und wer nicht da war, hat was verpasst!

Die Ansagen zwischen den Stücken sorgen bei den Tänzern immer wieder für Heiterkeit.

"Unsere" Crazy Wild Boots sind heute in kleiner Abordnung bis nach Bodelshausen gefahren. Der Großteil der Mannschaft ist bei einem Auftritt auf einer anderen Veranstaltung, deren Teilnahme sie schon zugesagt hatten, bevor unser Bodelshausener Termin feststand.

Danke, dass ihr gekommen seid!

Ronny (links) träumt. Wovon, wissen wir allerdings nicht.

Die Line Dancer sind wie immer dauernd auf der Tanzfläche. Von allen Seiten hört man Lob für sie.

Aber auch unsere Musik kommt sehr gut an. Von verschiedenen Gästen hören wir, dass "die nicht da sind, wirklich was verpasst haben".

Dass es den Leuten gefällt, merkt man von der Bühne aus natürlich an der guten Stimmung. Aber ganz deutlich wird es auch dadurch, dass gegen ein Uhr noch FAST ALLE Gäste da sind. Und das ist bei weiterm NICHT selbstverständlich!

Erst gegen halb zwei hören wir nach mehreren Zugaben auf.

Ein Abend, der uns viel Spaß gemacht hat!

Und bald wird es eine Wiederholung geben. 

Vielleicht spricht es sich rum, wie toll es heute war und wir hoffen auf ein volles Haus! 

 

Nach dem Auftritt fachsimpeln wir Musiker noch ein wenig mit den jungen Kollegen von den "Cat River Cowboys", ...

... einer neu gegründeten Country-Band aus dem Raum Rottenburg.

Na, dann haut mal rein, Jungs!

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Bodelshausen

Zurück zur Archiv-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite