Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 28.07.12 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Tuttlingen

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Sa, 20.06-09

Leider ausgefallen: Country am "Minigolf" >> Termin verlegt auf den 15.08.2009

Wir hatten uns sehr darauf gefreut, wieder mal vor heimischem Publikum zu spielen. Doch leider war der liebe Petrus heute nicht so ganz mit uns. Der Wetterbericht sagte zwar Durchwachsenes voraus, doch optimistisch beluden wir ab 14.30 Uhr unseren Bus.

Gegen 15 Uhr kamen wir am Spielort an und als wir die ersten Sachen auspackten, öffnete der Himmel seine Schleusen. Aus anfänglichem Tröpfeln wurde ein prächtiger Platzregen. Wir unterbrachen das Ausladen und beobachteten die Sache ein wenig: Unser "Spielplatz" geriet zusehends unter Wasser, auch die überdachten Plätze wurden von oben und von unten immer nasser. Die herrschenden Temperaturen luden wenig zum Verweilen unter den vielen vorsorglich aufgestellten Schirmen ein.

Aus dem Platzregen schien ein Dauerregen zu werden, und gegen 16 Uhr 30 beschlossen wir dann gemeinsam mit dem Wirt, die Sache für heute abzublasen und legten als neuen Termin den 15.08. fest.

Trotzdem kamen ab 17 Uhr zahlreiche eiserne Fans, die das Nichtspielen heftig bedauerten. (Wir bedauern es übrigens auch.)

Ein Dank an jeden, der trotz des miesen Wetters die Anreise unternommen hat. Sorry, wir können nix dafür ...

Als wir uns wieder auf den Heimweg machten, hatte der Regen zwar aufgehört, aber kalt war es trotzdem noch. Und beim Ausladen am Proberaum kam zum Hohn ein wenig die Sonne heraus. Aber das auch nur kurz.

Wir meinen, dass die Entscheidung zur Absage angesichts der Temperaturen schon richtig war und hoffen, dass der hochverehrte Petrus am 15.08. eher ein Einsehen mit uns und euch Countryfans hat!

Bis dann! 

Auf eine schöne Countryparty am Tuttlinger Minigolf!

 

Zurück zur Archiv-Startseite

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Tuttlingen

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite