Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 28.07.12 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Döggingen

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Sa, 03.07.09

Döggingen/VS: Waldfest des Musikvereins

Im letzten Jahr hat der Musikverein Döggingen zum ersten Mal den Freitagabend seines 4-tägigen Waldfests mit einer Band bereichert. Mit uns. Und weil es so schön war, sind wir diesmal wieder dabei!

Petrus war aber nicht so festmäßig gelaunt, er schickte zunächst mal ein prächtiges Regenwetter. Es regnete als wir aufluden, auf der Fahrt ging's dann zwar, aber als wir in Döggingen ankamen, nieselte es wieder..

Die Dögginger Musiker sind Optimisten, sie hissen die Fahnen ...

... und bauen tapfer auf, obwohl es von oben noch nieselt.

Wir decken die Boxen mit Planen ab.

 

Und siehe da, kurz bevor wir anfangen, ist der Himmel wieder blau, die Temperaturen sind trotz des vorher gefallenen Regens mild.

 

Und statt des Regens kommt nun das Publikum "in Strömen".

Die "Crazy Wild Boots" sind auch da, ...

... und Willy schwingt die Fahne, ...

... während wir für die vielen trotz des zunächst unwirtlichen Wetters gekommenen Gäste Musik machen.

Diese zwei Jungs sind besonders gut drauf.

Sie versuchen, bei den Line Dancern mitzumachen, ...

... was die zum Teil etwas irritiert, ...

 

.Und je später der Abend, desto mehr der hauptsächlich jungen Gäste ...

... sind gut gelaunt auf dem "Tanzbeton" anzutreffen.

Wir hören erst deutlich nach halb zwei auf. Rose genießt erschöpft den Feierabend.

Georg hat noch ein nächtliches Vesper geordert.

Einen Guten!

Und schließlich wird wieder abgebaut!

 

Petrus hatte also doch noch ein Einsehen, und es wurde ein toller Abend.

Wir kommen gerne wieder!

 

Zurück zur Archiv-Startseite

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Döggingen

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite