Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 28.07.12 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Gruol

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Sa, 22.08.09

Haigerloch-Gruol/BL: Reiterfest beim Volksritt

 

In eigener Sache:

Zuerst muss ich mich mal entschuldigen, dass es wieder so lange gedauert hat, bis der Bericht von Gruol hier im Netz auftaucht. Auf Grund einer anderen sehr zeitintensiven Freizeitbeschäftigung habe ich sonstige Dinge etwas vernachlässigen müssen. Aber nun ist das große Projekt abgeschlossen und ich kann mich wieder den gewohnten Sachen widmen. Wer's genauer wissen will, kann ja mal hier klicken. RZ

 

 

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr durften wir auch diesmal wieder beim tollen Reiterfest in Gruol antreten.

 

Während wir aufbauen (übrigens ein Lob an die Pferdefreunde für das gigantische Bühnenbild!) ...

... macht unsere Edith wieder einen Fotospaziergang über das Gelände ...

... und fängt dabei ...

... die "echte Wildwest-Stimmung" ein.

 

 

 

Könnte doch auch in Amerika sein, oder?

Hier geht's zurück zum Festzelt, ...

... in dem noch die Vorbereitungen im Gange sind. Doch auch um 17 Uhr sind schon zahlreicht Gäste da.

Will jetzt diese Lampe brennen, oder nicht?

Die Bar ist NOCH leer.

Kurz nach acht fangen wir vor gut besetztem Zelt an.

 

Eine fröhliche Nordstaatler-Truppe

 

 

 

Volles Haus, gut gelauntes Publikum, was will man mehr?

Auch der "Tanzrasen" ...

... ist von Anfang an gut belegt.

Die "Crazy Wild Boots" sind auch da, wenn auch heute in kleinerer Abordnung.

 

 

Georg

Ottmar

Die Line Dancer schwitzen, sind aber gut drauf, wie man sieht!

Unsere Rose wird heute etwas geschont: Sie ist krank und kam direkt aus dem Bett (wo sie eigentlich hingehört) zum Auftritt.

In den Pausen darf sie es sich etwas bequem machen ...

... und ansonsten sitzt sie heute auf einem Höckerchen.

Trotzdem gibt sie alles und die Krankheit ist ihr auf der Bühne gar nicht anzumerken.

Danke, Rose!

Die Fahnen sind bereit ...

und Ottmar setzt zum "Dixie" an.

Da geht es wieder gut ab im Zelt!

 

 

 

 

 

Heute gibt es keine Spiele wie beim letzten Mal, es werden die schönsten Westernkostüme prämiert.

Erster werden Rolf Reichert und seine Frau als "Western-Paar" (2. und 3. von links), auf den zweiten Platz kommt "Oldtime-Sam" (ganz links).

Die fröhlichen Nord- äh, Süd- äh doch Nordstaatler sind auf dem dritten Platz. 

 

Feierabend-Snack kurz nach zwei.

Nochmal ein Abschlussblick auf die wunderschöne Bühne.

 

Wieder ein toller Abend in Gruol.

Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder für Stimmung sorgen dürfen!

Bis dann!

 

Fotos: Edith Reichle

Weitere Bilder von dieser Veranstaltung auch unter www.crazy-wild-boots.de 

Zurück zur Archiv-Startseite

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Gruol

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite