Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 28.07.12 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Tuttlingen

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Sa, 15.08.09

Tuttlingen/TUT: Country am Minigolf

Die Veranstaltung sollt ja eigentlich am 20.06. stattfinden. Als wir damals beim Aufbauen waren, begann es heftig zu regnen, es war auch empfindlich kalt. Wir gaben dann irgendwann auf und suchten sofort zusammen mit Hardy, dem Wirt, den 15.08. als Ersatztermin aus.

Erst Ende Juli oder so stellte sich dann heraus, dass auch die Stadt diesen Termin und auch fast den gleichen Ort als "Sommer-in-der-Stadt"-Veranstaltung ausgewählt hatte.

Nur 200 Meter neben uns, auf der "Gingko-Terrasse" sollte ab 20 Uhr die Band "Second Way" auftreten. 

Es gab zunächst etwas Verwirrung, dann stellte sich aber heraus, dass das Ganze eher positiv zu werten war: Die beiden Bands störten sich überhaupt nicht, im Gegenteil, es wurde eine Art "kleines Festival", bei dem die Besucher auch mal den Ort wechseln konnten, und je nach eigenem Musikgeschmack, auch mal in etwas völlig anderes reinhören konnten.

 

Auch das Wetter macht diesmal prima mit und wir fangen wie geplant kurz nach 17 Uhr an.

Der Garten des Minigolf ist von Anfang an gut besetzt.

(Später hätte er bei dem enormen Andrang noch deutlich größer sein können.)

Westwärts

 

Zum Tanzen ist nicht viel Platz, aber irgendwann beginnen ein paar mutige Countryfans mit dem Tanzen, und bald folgen viele andere Paare und auch Line Dancer nach.

Gute Stimmung auf dem Platz

 

Unser lieber Country-Kollege "Vatter" Günther Keller ist auch da.

 

Wir sollten von 17 Uhr bis 22 Uhr spielen, da das Wetter aber so mild ist und die Gäste so zahlreich und gut gelaunt sind, hängen wir gerne noch eine dreiviertel Stunde dran. Erst um 3/4 11 hören wir schließlich auf.

("Second Way" macht um 11 Uhr auch Schluss.)

 

Fazit:

  • Ein toller Abend wieder mal vor heimischem Publikum.

  • Es war richtig, den Termin zu verschieben.

  • Die Gäste waren zufrieden, der Wirt war zufrieden (er war teilweise ausverkauft) und wir waren zufrieden, weil es uns viel Spaß gemacht hat.

Was will man mehr?

 

(Da unsere Fotografin Edith vorzeitig heim musste, haben wir aber fast keine eigenen Fotos. HP hatte diesmal statt der Kamera sein Handy dabei, mit dem er einige Schnappschüsse gemacht hat. Jetzt haben wir wenigstens die. Danke.)

 

Fotos: Edith Reichle, HP Dreher mit dem Handy

Danke.

 

Zurück zur Archiv-Startseite

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Tuttlingen

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite