Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 28.07.12 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Singen/KN

Zurück zur Archiv-Startseite

 

Sa, 10.10.09

Singen/KN: Einweihung der neuen Lastwagen-Reparaturwerkstatt im Autohaus Südstern-Bölle

 

Das Autohaus Südstern-Bölle feierte mit uns zusammen den Neubau der neuen riesengroßen Lastwagenwerkstatt. Was könnte dazu besser passen, als zünftige Country-Musik?

Am Vormittag war der "offizielle Teil" mit geladenen Gästen und ab 12 Uhr gab es dann einen "Tag der Offenen Tür".

Ab 14 Uhr war Country mit WESTWÄRTS angesagt, wir sollten bis in den Abend hinein spielen.

Schon während wir aufbauten, war die große Halle gut besetzt.

 

Kurz nach zwei fangen wir wie geplant an.

Rose singt.

Blick ins Publikum

Alwin, Rainer

Rose, Georg

Alwin

Eine Abordnung der Crazy Wild Boots ist auch da, und sie tanzen ...

... unermüdlich vor der Bühne.

Cowboyhüte sind heute leider wenig zu sehen, auch lassen sich keine anderen Gäste zum Tanzen animieren. Aber immer wieder erhalten wir Komplimente für unsere tolle Musik. 

Wir hatte mit hauptsächlich "Laufpublikum" gerechnet, das sich kurz die Werkstatt ansieht und nicht lange bleibt. Aber viele Leute bleiben doch sehr lange sitzen und amüsieren sich prima. Auch die Leute vom Autohaus sind begeistert.

Da unsere Edith kränkelig zu Hause blieb, haben wir heute nur wenige Fotos. Und die aus der Zeit, als es noch hell war.

Gegen später ging es richtig gut ab in der Werkstatt!

Leider haben wir davon keine Bilder.

Erinnerungsfoto der Crazy Wild Boots

Unser Transparent liegt heute herbstlich dekoriert VOR der Bühne, ...

... und dieser wunderschön restaurierte Oldtimer-Laster steht direkt NEBEN der Bühne.

Hier sind wir schon fertig und ...

... sitzen noch ein wenig zusammen.

Die Leute vom "Nutzfahrzeug-Team" sind auch noch prima drauf.

 

Jetzt wird wieder abgebaut.

 

Für einen Samstagnachmittag war's ein netter und unterhaltsamer Auftritt!

 

Fotos: Roswitha

Zurück zur Archiv-Startseite

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Singen/KN

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite