Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 18.12.12 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Gruol

Zurück zur "Wie war's"-Startseite

 

Sa, 22.01.10

Spaichingen/TUT: Country Night im "Ochsenstüble"

Zu Anfang des Jahres eröffnet das "Ochsenstüble" die Saison jeweils mit einer Country Night. Zum dritten Mal waren wir nun die Band dafür. 

Fast alle Plätze waren bereits vorab reserviert, das "Ochsenstüble" war brechend voll, und gute Laune herrschte den ganzen Abend durch!

Leider wurden diesmal nur wenige Fotos geknipst, ihr müsst euch halt in dem Bericht mit dem begnügen, was da ist.

 

WESTWÄRTS legt los, und alle machen gut mit!

Rose singt "That's what I like about you".

Ach, kann der Rainer nett gucken!

Rainer und Georg

 

 

 

War wieder ein toller Abend!

 

P. S.: Wennn jemand noch Fotos hat, die nehm ich gern per Mail entgegen und stell noch ein paar hier dazu.

RZ

 

Fotos: Edith Reichle

Zurück zur "Wie war's"-Startseite

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Ochsenstüble

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite