Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 18.12.12 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Oberbaldingen/VS

Zurück zur "Wie war's"-Startseite

 

Sa, 06.03.10

Oberbaldingen/VS: Country Night in der "Sonne-Post"

Zum zweiten Mal machen wir einen März-Auftritt in der "Sonne-Post".

Eigentlich sollte ja so langsam der Frühling ausbrechen, der ganze Schnee des langen Winters war im Lauf der letzten Woche weggetaut, aber jetzt:

Den ganzen Samstag schneit es wie verrückt!

Im fetten Schneetreiben ...

... laden wir den Bus aus. Brrrrrr!

Zahlreiche Gäste sagen, während wir aufbauen, wegen der widrigen Straßenverhältnisse ihre Vorbestellung ab, und Wirtin Ingrid vermutet schon, dass wir "nur für uns ein schönes Fest machen".

Aber weit gefehlt: Die Leute strömen nur so herbei und um acht Uhr ist die Hütte voll!

Ein dickes Lob für alle mutigen Autofahrer!

Einige sind sogar aus der Tübinger Gegend angereist! Und das bei diesem Mistwetter.

So können wir gut gelaunt und pünktlich loslegen.

Auch die Gäste sind gut drauf, klatschen gleich von Anfang an mit ...

... und bevölkern sofort rege die Tanzfläche.

Ob Line Dance oder ...

... Paartanz, ...

... es wird getanzt wie der "Lumpe am Schtecke".

Die "Crazy Wild Boots" sind ...

... rege im Einsatz.

Ottmar

Alwin

Rainer und Rose

Georg, heute mit schickem rotem Halstuch.

Jetzt die Band mal von der anderen Seite.

Otti mit der coolen Straß-Brille.

 

Hajo hat freundlicherweise wieder die Kasse übernommen und gönnt sich hier ...

... zwischendurch einen wohl verdienten Schluck.

Danke nochmals für deine Arbeit!

Fotocowboys.

Odin (rechts) hatte wohl die weiteste Anreise, sein dickes Wohnmobil hat nämlich eine schwedische Nummer!

Hut ab zum "Dixie"!

Da wirbeln ...

... die Fahnen!

Die Musiker geben alles dabei.

Die Gäste gehen prima mit und beim anschließenden "Country Roads" wird gesungen, dass die Wände wackeln.

So macht das Spielen Spaß!

Wirtin Ingrid hat eine rege Nachfrage nach ihrem selbst gebackenen Brot.

 

 

Hier mal ein Spaziergang an den Tischen:

 

Der "Tübinger Tisch".

(Richtiger ist: Rangendingen und Bodelshausen. Aber wer weiß schon, wo das genau ist?)

Am Stammtisch

 

 

 

 

 

 

Bärbel und Dieter

 

 

 

 

Am Tisch der Line Dancer

Susu und Edith

Und so wird gespielt ...

... und getanzt ...

... bis weit nach eins.

Als wir aufhören, leert sich der Saal schnell, alle möchten sicher nach Hause kommen.

1 Uhr 42: Wir verabschieden die allerletzten Gäste ...

... und Wirtin Ingrid ist sichtlich zufrieden.

Wir sind es auch, und können uns jetzt noch für ein halbes Stündchen zu einem Abschlussgetränk an den Stammtisch setzen, bevor wir abbauen und aufladen und auf verschneiten und vereisten Straßen heimwärts fahren.

Wir hoffen, dass alle so wie wir gut und heil heimgekommen sind!

 

Fotos: Edith Reichle, HP Hepfer

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Oberbaldingen/VS

Zurück zur "Wie war's"-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite